background
Hirschmatt Buchhandlung auf Facebook
 
 
 
Hirschmatt Buchhandlung
Hirschmattstrasse 26
6003 Luzern
Tel. 041 210 19 19
Fax 041 210 52 05
WhatsApp 079 527 79 12

Anfahrtsweg


Einfach Luzern - Die Perlen der Stadt
Einfach Luzern - Die Perlen der Stadt
Es gibt sie noch, die Perlen in der Leuchtenstadt! Biegt man beim Bahnhof einfach mal direkt links ab und verweilt im Hirschmatt-Quartier und in der Neustadt, geht rüber in das Bruchquartier und schlendert schlussendlich in der Kleinstadt - welch wunderbare Entdeckungen! Und dann doch über eine der Brücken doch in die Altstadt, und man staunt, was es neben dem Mainstream auch dort alles noch anzutreffen gibt. Das neue Luzerner Stadtbuch hat solche Perlen aufgespürt, in einer schönen Verbindung von Kunst, Kultur, Gastro und natürlich auch etwas Kommerz, untermalt mit Anekdoten über Historik und dem Heute. Ein tolles Geschenk - für sich selber, für neu Zugezogene und für Auswärtige, die unsere Stadt näher kennenlernen möchten.

ISBN: 978-3-033-07068-4
Preis: 38.00
Autor: Stefan Buck
Verlag: bucks-edition